Erfolgreicher Saisonauftakt der TuS E-Jugend

von Christian Meyer

Nach sechs Wochen Sommerferien startete endlich die neue Handballsaison. Eine gewisse Aufregung war den Kids vor ihrem ersten Spiel deutlich
anzumerken. Zu Gast am ersten Spieltag war der HSV Solingen-Gräfrath.

Die erste Halbzeit war über weite Teile sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften ließen hinten wenig zu und so stand es nach zwanzig Minuten 4:3 für unsere
Mannschaft.

In der Zweiten Hälfte setzte der ausgeglichene Trend der ersten Halbzeit fort, wobei der TuS etwas mehr vom Spiel hatte. Eine gute Abwehrleistung, eine
bessere Chancenverwertung und viele gute Paraden bescherten der Mannschaft am Ende ein 9:6 Erfolg und damit den ersten Saisonsieg. Mit viel Jubel der
angereisten Eltern wurden die Kids, die sichtlich erleichtert waren, aus der Halle verabschiedet.

Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel in einer Woche wo wir Sonntags Gast in Hückeswagen bei den Füchsen-Oberberg sein werden.

Zurück

Kommende Spiele

Ergebnisse

22.10.2017
TuS-1M vs. TB Wülfrath 1M - 28:24 (12:12)