Zweiter Spieltag der TuS E-Jugend

von Christian Meyer

Am heutigen Spieltag waren wir zu Gast bei den Füchsen-Oberberg. Pünktlich um 15.45 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und startete in vierzig intensive Minuten.

Beide Halbzeiten waren geprägt von vielen Ballverlusten und einigen Ungenauigkeiten die zu vielen Tempogegenstößen führten. Auch das eine oder andere Foul war dabei. Beide Abwehrreihen ließen wenig zu und so ging es teils Minuten lang hin und her ohne das die ein oder andere Mannschaft ein Tor
erzielen konnte.

3:0 zur Halbzeit und 6:4 am Ende des Spiels spiegelten die wenigen Torchancen und die gute Abwehrleistung deutlich wieder. Alles in allem ein etwas glücklicher aber dennoch verdienter Sieg unserer Mannschaft.

Zurück

Kommende Spiele

Ergebnisse

22.10.2017
TuS-1M vs. TB Wülfrath 1M - 28:24 (12:12)