21.03.2017 - 11:08

Keine Gebührenerhöhung für Hallen bis zur Wahl 2020

Bis zur nächsten Kommunalwahl im Jahr 2020 wird es keine Erhöhung der Hallennutzungsgebühren für die Wermelskirchener Sportvereine geben. Darauf hätte sich die Politik fraktionsübergreifend verständigt, verkündete der Vorsitzende des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus, Karl-Heinz Wilke (CDU), bei der Verleihung des Sportabzeichens durch den Stadtsportverband.
... ganzen Bericht lesen

21.03.2017 - 11:04

Pascal Schusdzarra wechselt vom TuS zu Unitas Haan

Vor gut einer Woche hatte Frank Berblinger, der Trainer des Handball-Verbandsligisten TuS Wermelskirchen betont, ein wichtiger Grund seiner Vertragsverlängerung sei gewesen, dass die Mannschaft der Blau-Gelben fast komplett zusammen bleibe. Allerdings muss der Wermelskirchener Coach in der neuen Saison auf eine Stütze verzichten: Oberligist Unitas Haan hat jetzt den 23-jährigen Pascal Schusdzarra als Neuverpflichtung für die kommende Saison vorgestellt.
... ganzen Bericht lesen

13.03.2017 - 23:40

TV Ratingen verliert trotz später Führung

Jetzt wird es für den TV Ratingen eng, noch Vizemeister der Handball-Verbandsliga zu werden. Die Grün-Weißen verloren gestern Abend beim TuS Wermelskirchen mit 29:32 (15:15). Die Hausherren lagen in der Regel immer knapp vorne.
... ganzen Bericht lesen

13.03.2017 - 23:39

Handball: Trimborn will Erfolgsserie weiter ausbauen

Aus den letzten sechs Spielen holte der TV Ratingen elf Punkte. Sonntag geht's nach Wermelskirchen.
... ganzen Bericht lesen

13.03.2017 - 23:39

Füchse Oberberg gehen häufig als Sieger vom Parkett

Durchaus erfolgreich war der Handball-Nachwuchs der JSG Füchse Oberberg. So gewannen die E-Jungen bei der HSG Rade/Herbeck mit 19:11, die C-Jungen mit 26:13 gegen Mettmann Sport, die B-Mädchen beim Solinger TB mit 13:8 und die D-Mädchen mit 28:16 gegen TuS Wermelskirchen. Eine Heimniederlage gab's für die A-Jungen beim 21:24 gegen Haan.
... ganzen Bericht lesen